Herzlich willkommen Yixing Environmental Protection Group Committee zu Besuch in WuXi TOGO, kommunizieren, gemeinsame Entwicklung suchen und über die Zukunft sprechen.

WuXi Togo Environment Equipment Co., Ltd. wurde im Januar 2008 gegründet. Derzeit betreibt und entwickelt das Unternehmen hauptsächlich das Kerngeschäft: Technologie zur Behandlung verderblicher organischer Abfälle und Behandlungsgeräte wie Küche, Obst und Gemüse. In den letzten Jahren hat es sich schnell entwickelt, der Inlandsmarkt hat sich stetig entwickelt und der Überseemarkt hat sich schnell entwickelt.

 

Am 15. September 2021 startete die erste Phase des „Yixing Environmental Protection People’s Private Board of Directors“ dieses Jahres TOGO, mit mehr als 10 Teilnehmern. Dieses Treffen wurde von Yin Shuhui geleitet.

Der private Aufsichtsrat, bestehend aus Jiang Jiezhong, Jiang Zihou, Zhou an, Ding Kangjun, Jiang Weiqun, Shang Ming, Yin Shuhui und Chen Zhengan, tauschte sich von Herzen zu Herzen mit den Teamvertretern von Wuxi . aus TOGO.

Bei diesem Treffen haben wir besprochen, wie TOGO ein Vertriebsteam aufgebaut, den Markt erweitert und Produkte verbessert. Der private Board Think Tank stellt klare und direkte Fragen aus allen Blickwinkeln, um zu helfen TOGO Antworten auf die Fragen finden.

Yin Shuhui, Yixing Environmental Protection Industry Research Institute, stellte die Produktplanung und -positionierung vor, analysierte die Produktentwicklungsrichtung und das diversifizierte Vertriebsmodell: „Das Produkt ist als technischer Typ positioniert und die Produkte müssen mit hoher Präzision entwickelt werden; Entwicklung mit Qualität, Service und Preis suchen; eigene differenzierte Wettbewerbsmerkmale schaffen; Vertriebsmodell: diversifizierte Vertriebsteams wie Direktvertrieb, Agenten, OEMs und Verkäufer!“

Jiang Jiezhong, der Leiter der Yixing Environmental Protection Group, äußerte einzigartige Meinungen über die Form des Verkaufsteams: „Verwenden Sie keine starren Gedanken, um sich zu binden. OEM-Richtung, Partnerschaftssystem, Partnerplattform und Vertragsplattform können auch als Referenz, Referenz und Penetration verwendet werden, um ein für Sie geeignetes Vertriebsmodell zu bilden! Unternehmen müssen eine komfortable Erlebnisreise für ihre Kunden schaffen, von der Hardware-Einrichtung über den Empfang bis zur Ausstellungshalle, die Verkörperung von Wertpatenten und die Anzeige und Anzeige von Komponenten sind alles eine Kunst!“

Yixing Environmental Protection City – Chen Zhigan betonte die Bedeutung des Marktes und der Plattform: „Der Markt ist die notwendige Voraussetzung für das Überleben von Unternehmen. Bei der Etablierung der Plattform ist klar: Enterprise Packaging, Produktpräsentation etc. und unsichtbar: Raffinesse, schlank und charakteristisch sind die Richtung!“

TOGO – Zhang Yongcheng sagte: Vielen Dank an die private Denkfabrik des Board of Directors für den Erfahrungsaustausch und die Führung von Labyrinthen, die Öffnung von Ideen und die Suche nach Entwicklung für Unternehmen. Wir sollten in vielerlei Hinsicht lernen und innovieren, den differenzierten Weg einhalten, an der strategischen Ausrichtung und Integration interner und externer Ressourcen festhalten, Vertriebskanäle umfassend und diversifizieren und die Konfiguration von Unternehmenssoftware und -hardware stärken. Schließlich ist in Ihrer hitzigen Diskussion der private Vorstand zu einem erfolgreichen Abschluss gekommen.

Stärkung der Technologieforschung und -entwicklung, Stärkung der wissenschaftlichen und technologischen Innovation.

Klare Strategie und Richtung.

Erforsche und lerne ständig praktische Strategien.

Aktualisieren Sie Kanäle und Plattformen ständig.

Die Entwicklung und das Wachstum von Unternehmen sind unvermeidlich!

WuXi TOGO Environment Equipment Co., Ltd., gegründet im Januar 2008, ist ein Wissenschafts- und Technologieunternehmen mit der Entwicklungsrichtung Küche, Küchenabfälle, Obst und Gemüse, Reduzierung von ländlichen organischen Abfällen, Ressourcenbehandlung und Verbesserung der städtischen und ländlichen Gebiete Umgebung. Das Unternehmen engagiert sich für die Gesamtlösung von harmlosen, ressourcen- und reduzierenden Behandlungsgeräten für die Küche, Küchenabfälle, Obst und Gemüse, den Landschaftsbau und andere organische Abfälle, bietet integrierte Geräte zur Klassifizierung, Sammlung und Behandlung, bietet maßgeschneiderte integrierte Dienstleistungen für Design, Produktion, Installation, Inbetriebnahme und After-Sales-und bietet technische Anleitung für den Betrieb von integrierten Geräten, Guide das Andocken von ressourcenbasierten Produkten organischer Dünger und Landwirtschaft.

Das Unternehmen hat unabhängig mehr als 30 Arten von Geräten zur Behandlung organischer Abfälle entwickelt, die der aktuellen Situation und Nachfrage nach globalen Küchenabfällen, Küchenabfällen, Obst und Gemüse, Landschaftsbau und anderer organischer Abfallbehandlung in Kombination mit Chinas nationalen Bedingungen entsprechen. Derzeit gibt es mehr als 200 erfolgreiche Fälle, mehr als 30 nationale Patente, ISO9001, ISO14001 und ISO45001 drei Systemzertifizierungen, After-Sales-Service-Systemzertifizierung, Unternehmensintegritätsmanagementsystem EU-CE-Zertifizierung, die Ausrüstung des Unternehmens verkauft sich gut in Europa und den Vereinigten Staaten und mehr als 20 Ländern.

EnglishPortugueseSpanishGermanItalianFrenchThaiArabicRussian

Warmly welcome Yixing Environmental Protection Protection Group Committee to visit WuXi TOGO, communicating, seek common development, and talk about the future.

WuXi Togo Environment Equipment Co., Ltd. was established in January 2008. At present, the company mainly operates and develops the core business: Organic perishable waste treatment technology and treatment equipment such as kitchen, fruits, and vegetables. In recent years, it has developed rapidly, the domestic market has been advancing steadily, and the overseas market has developed rapidly.

 

On September 15, 2021, the first phase of “Yixing Environmental Protection People’s Private Board of Directors” of this year entered TOGO, with more than 10 participants. This meeting was presided over by Yin Shuhui.

The private board of directors thinks tank composed of Jiang Jiezhong, Jiang Zihou, Zhou an, Ding Kangjun, Jiang Weiqun, Shang Ming, Yin Shuhui, and Chen Zhengan had a heart-to-heart sharing and suggestions with the team representatives of Wuxi TOGO.

At this meeting, we discussed how TOGO established a sales team, expanded the market, and improved products. The private board think tank puts forward clear and direct questions from all angles to help TOGO find answers to the questions.

Yin Shuhui, Yixing Environmental Protection Industry Research Institute, put forward the product planning and positioning, analyzed the product development direction and diversified sales model: “the product is positioned as a technical type, and the products need to develop to high precision; seek development with quality, service, and price; create its own differentiated competitive characteristics; sales model: diversified sales teams such as direct sales, agents, OEMs, and salesmen!”

Jiang Jiezhong, the leader of Yixing Environmental Protection Group, put forward unique opinions on the formation form of the sales team: “Don’t use fixed thinking to bind yourself. OEM direction, partnership system, partner platform, and contract platform can also be used for reference, reference, and penetration to form a sales model suitable for yourself! Enterprises need to create a comfortable experience journey for customers, from hardware facilities to reception, exhibition hall, value patent embodiment and component display and display are all an art!”

Yixing Environmental Protection City – Chen Zhigan stressed the importance of the market and platform: “the market is the necessary prerequisite for the survival of enterprises. In the establishment of the platform, it is obvious: enterprise packaging, product display, etc., and invisible: refinement, lean and characteristic are the direction!”

TOGO – Zhang Yongcheng said: thank the private board of directors thinks tank for sharing experience and guiding mazes, opening ideas, and seeking development for enterprises. We should learn and innovate in many aspects, adhere to the differentiated route, adhere to the strategic layout and integration of internal and external resources, comprehensively and diversify sales channels, and strengthen the configuration of enterprise software and hardware. Finally, in your heated discussion, The private board of directors came to a successful conclusion.

Strengthen technology research and development, strengthen scientific and technological innovation.

Clear strategy and direction.

Constantly explore and learn practical strategies.

Constantly update channels and platforms.

The development and growth of enterprises are inevitable!

WuXi TOGO Environment Equipment Co., Ltd., founded in January 2008, is a science and technology enterprise with the development direction of the kitchen, kitchen waste, fruits and vegetables, reduction of rural organic waste, resource treatment, and improvement of the urban and rural environment. The company is committed to the overall solution of harmless, resource and reduction treatment equipment for the kitchen, kitchen waste, fruits and vegetables, landscaping, and other organic waste, provides integrated equipment for classification, collection, and treatment, provides customized integrated services for design, production, installation, commissioning and after-sales, and provides technical guidance for the operation of integrated equipment, Guide the docking of resource-based products organic fertilizer and agriculture.

The company has independently developed more than 30 kinds of organic waste treatment equipment according to the current situation and demand of global kitchen waste, kitchen, fruits and vegetables, landscaping, and other organic waste treatment, combined with China’s national conditions. At present, there are more than 200 successful cases, more than 30 national patents, ISO9001, ISO14001, and iso45001 three system certification, after-sales service system certification, enterprise integrity management system EU CE certification, the company’s equipment sells well in Europe and the United States and more than 20 countries.

Chinese (Simplified)EnglishPortugueseSpanishGermanItalianFrenchThaiArabicRussian