24-Stunden-Kompostierungsmaschinen

Düngemaschine zur Kompostierung von Lebensmitteln

Die 24-Stunden-Kompostiermaschine ist die Lösung für die kommunale organische Abfallbewirtschaftung, für die Bewirtschaftung von organischen Lebensmittelabfällen in Wohn- und Gewerbebetrieben, für die Bewirtschaftung von landwirtschaftlichen Abfällen auf Lebensmittelmärkten, landwirtschaftlichen Betrieben und tierischen Abfällen, wodurch die Bewirtschaftung von Abfällen an den Entstehungsorten ermöglicht wird.

Unsere 24-Stunden-Kompostiermaschinen sind speziell darauf ausgelegt, alle organischen Abfälle innerhalb von 24 Stunden in Kompost (organischen Dünger) umzuwandeln. Die Maschine kann alle organischen Abfälle kompostieren, einschließlich Küchenabfälle, Fisch- und Tierabfälle, Blätter, Grasschnitzel, Unkraut, Samen, zerkleinerte Fleischknochen und Palmwedel usw.

Der resultierende Kompost ist reich an Pflanzennährstoffen, sowohl Makro- als auch Mikronährstoffen, mit einem Gehalt an organischem Material von mehr als 80 %. Wenn er in den Boden eingebracht wird, erhöht er somit die landwirtschaftliche Pflanzenproduktion, verbessert die Wasserhaltekapazität des Bodens und die mikrobielle Biodiversität des Bodens Gesamtwirkung auf die Bodengesundheit.

Die 24-Stunden-Kompostiermaschine hilft, den Klimawandel abzuschwächen, da der Kompostierungsprozess aerob ist und somit die Produktion von Methan eliminiert, das den Klimawandel verschlimmert.

Die 24-Stunden-Kompostiermaschine ist eine 3-in-1-Verarbeitungseinheit, die den organischen Abfall sterilisiert, kompostiert und trocknet, der dann für den landwirtschaftlichen Gebrauch verfügbar ist. Die Kompostiermaschinen haben verschiedene Größen von 10 kg/Tag bis zu 400 Tonnen/Tag Kapazität, sodass wir Ihren erzeugten Abfall mit einer bestimmten Maschinenkapazität abgleichen können.

    EnglishPortugueseSpanishGermanFrenchThaiArabicRussianHebrewTurkish

24hr Composting Machines

TG CC 1000 11
Food Composting Fertilizer Machine

The 24Hr Composting Machine is the solution to Municipal Organic Waste Management, for organic food waste management for both residential and commercial establishments, for the management of agricultural waste at food markets, farms and animal waste, enabling the management of waste at points of generation.

Our 24Hr Composting machines are custom designed to convert all organic waste into compost (organic fertilizer) within 24Hrs. The machine can compost all organic waste including kitchen food waste, fish and animal waste, leaves, grass chippings, weeds, seeds, shredded meat bones and palm fronds, etc.

The resulting compost is rich in plant nutrients, both macro and micro nutrients, with more than 80% organic matter content, thus when applied into the soil it increases agricultural crop production, enhances the soil water holding capacity and the soil microbial biodiversity that has an overall impact on the soil health.

The 24Hr Composting machine helps mitigate climate change as the composting process is aerobic thus eliminating the production of methane that is aggravating climate change.

The 24Hr Composting machine is a 3 in 1 processing unit that Sterilizes, Composts, and Dries the organic waste that is then readily available for farm use. The compost machines are of various sizes from 10Kg/day up to 400ton/day capacity, thus we can match your waste generated with a specific machine capacity.