TOGO 20-Tonnen-Kompostierungssystem in Produktion

TOGO Composter liefert eine Reihe von kommerziellen Kompostiermaschinen, die von 5 kg Lebensmittelabfällen pro Tag bis zu 300 Tonnen Lebensmittelabfälle pro Tag kompostieren können. Abgesehen von der Reihe der Gewerbeeinheiten, TOGO bietet auch eine weltweit aufgestellte Großkompostiermaschine an.

Unsere Maschinen können in Kombination mit einer Mühle und einer Wasserpresse die tägliche Kompostierungskapazität der Maschine erhöhen. Ein solches Beispiel ist eine groß angelegte Anlage in Thailand.
 
TOGODie 20-Tonnen-Kompostiermaschine von ist mit vier Zubehörteilen gepaart:
 
1 – Sortierplattform
 
2 – Öl- und Wasserabscheider
 
3 – Aktenvernichter
 
4 – Quetscher
 
Mit einer Tageskapazität von 20 Tonnen/Tag. In Kombination mit dem oben genannten Zubehör erhöht sich die Kapazität der Maschine auf 25 Tonnen pro Tag.
 
Sortierplattform
 
Lebensmittelabfälle werden in Mülltransportern gesammelt und auf die Sortierplattform entleert. Bediener entfernen Verunreinigungen wie Kunststoffe, Metalle, anorganische Materialien und übergroße Gegenstände aus den Lebensmittelabfällen. Die Lebensmittelabfälle werden dann zum Förderband und in den Öl- und Wasserabscheider geschoben.
 
Öl- und Wasserabscheider
 
Der Öl- und Wasserabscheider komprimiert das Öl und Wasser aus den Lebensmittelabfällen, um den Feuchtigkeitsgehalt in den organischen Abfällen zu reduzieren. Über ein Förderbandsystem werden die Speisereste dann zum Schredder befördert.
 
Shredder
 
Der Shredder wird verwendet, um Lebensmittelabfälle zu pulverisieren, um ihre Oberfläche zu reduzieren und so die tägliche Kompostierkapazität der Maschine zu erhöhen.
 
Presse
 
Neben der geringen Partikelgröße ist auch die Reduzierung des Wassergehalts in den Lebensmittelabfällen entscheidend für die Steigerung der Kompostierungskapazität der Maschine. Die Presse drückt die Speisereste gegen ein feinmaschiges Sieb, um so viel Wasser wie möglich zu entfernen. Die Speisereste werden dann über ein Förderband transportiert und direkt in die Kompostiermaschine entleert.
 
Solche Großkompostierungssysteme sind ideal für zentrale Sammelstellen für Lebensmittelabfälle. Die Lebensmittelabfälle werden innerhalb von 24 Stunden schnell kompostiert, und die Reduktionsrate beträgt 80-90%. Der Kompost kann dann gesiebt und als Bodenzusatz verwendet werden.
Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen
Teilen auf Pinterest
Teilen Sie auf WhatsApp
EnglishPortugueseSpanishGermanFrenchThaiArabicRussianHebrewTurkish

TOGO 20Tons Composting System in Production

20tons

TOGO Composter supplies a line of commercial composting machines that can compost from 5kg of food waste a day, up to 300tons of food waste a day. Apart from the line of commercial units, TOGO also offers a large-scale composting machine set up around the world.

Our machines, when paired with a grinder, and water squeezer, can increase the machine’s daily composting capacity. One such example is a large scale set up in Thailand.
 
TOGO’s 20tons composting machine is paired with four accessory pieces:
 
1 – Sorting Platform
 
2 – Oil and Water Separator
 
3 – Shredder
 
4 – Squeezer
 
With a daily capacity of 20tons/day. When paired with the above accessories, the machine’s capacity is increased to 25 tonnes a day.
 
Sorting Platform
 
Food waste is collected in waste hauling trucks and emptied onto the sorting platform. Operators remove contamination like plastics, metals, non-organic materials, and extra-large objects from the food waste. The food waste is then pushed towards the conveyor belt and into the oil and water separator.
 
Oil and Water Separator
 
The oil and water separator compresses the oil and water from the food waste, to reduce the amount of moisture content within the organic waste. Through a conveyor belt system, the food waste is then moved to the shredder.
 
Shredder
 
The shredder is used to pulverize food waste to reduce its surface area, thus increasing the machine’s daily composting capacity.
 
Squeezer
 
Apart from small particle size, reducing the water content in the food waste is also crucial to increasing machine’s composting capcity. The squeezer presses the food waste against a fine mesh screen to remove as much water as possible. The food waste is then transported through a conveyor belt and emptied directly into the composting machine.
 
Such large scale composting systems are ideal for central food waste collection sites. The food waste is quickly composted in 24 hours, and the reduction rate is 80-90%. The compost can then be screened, and used as soil amendment.
20220523094718
20220523094724