Entsorgungslösung für organische Abfälle
Kompostierungssystem für Lebensmittel/Küche/organische Abfälle mit großer Kapazität

Einführung

Die umfassende Bioabfallentsorgungslösung ist ein ressourcenschonendes und unbedenkliches Behandlungssystem für organische Abfälle mit starker Behandlungskapazität, fortschrittlicher Technologie und hohem Ressourcennutzungsgrad, das Abfälle von 10 Tonnen bis 300 Tonnen pro Tag kompostieren kann. Kann sicherstellen, dass organische Abfälle harmlos behandelt und effektiver reduziert werden können, die Feintrennung von organischen Abfällen realisieren und den stabilen und zuverlässigen Betrieb der Prozessproduktionslinie sicherstellen, die Anforderungen der Prozessproduktion erfüllen und die organische Abfallbehandlung und Ressourcennutzung realisieren. 

ENTSORGUNGSLÖSUNGEN FÜR LEBENSMITTEL/KÜCHE/BIO-ABFÄLLE

Die Entsorgungslösung für organische Abfälle umfasste ein Vorbehandlungssystem zur Abfallkompostierung und einen Fermenter. Das Vorbehandlungssystem umfasst Behälterheber, Sortierplattformen, industrielle Schredder, Entwässerungsmaschine, Austragsschneckenförderer. 

Entsorgungslösung für organische Abfälle
Entsorgungslösung für organische Abfälle

KERNAUSRÜSTUNG VON LÖSUNGEN FÜR DIE ENTSORGUNG VON ORGANISCHEN ABFÄLLEN

Sortieranlagen

Die Sortiereffizienz der organischen Stoffe ist hoch und der Sortiereffekt ist offensichtlich, verbessert die Effizienz der nachfolgenden Behandlung, reduziert den Energieverbrauch erheblich und spart Kosten.

Schreddermaschine

Realisieren Sie effektiv die Volumenreduzierung und die Ressourcenentsorgung von trockenen und nassen Küchenabfällen. Die Ausrüstung hat eine hohe Produktionseffizienz, eine einzigartige Struktur und einen stabilen Betrieb.

Entwässerung durch Schneckenpresse

Durch die Reduzierung der Schneckensteigung wird das Volumen des Materials im Sieb allmählich reduziert, um die Feuchtigkeit des Materials zu entfernen, das Volumen zu reduzieren, zu pressen und zu entwässern.

Fermentation

Die Verarbeitungszeit des gesamten Fermentationsprozesses beträgt ca. 24 Stunden und die Reduktionsrate liegt bei über 90%. Es ist nicht erforderlich, andere organische Stoffe und Nährlösungen hinzuzufügen.

LEISTUNGSMERKMALE

Entsorgungslösung für organische Abfälle
1. Verschleißfeste Klinge
 
Lebensmittelabfälle sind sowohl weich als auch hart. Um einen reibungslosen Schnitt zu gewährleisten, verwendet das Gerät verschleißfeste und korrosionsbeständige Materialien, die sich nicht leicht einwickeln und aufhängen lassen, eine lange Lebensdauer haben und eine gute Austauschbarkeit aufweisen.
Entsorgungslösung für organische Abfälle
2. Hohe Dehydrationsrate
 
Die Entwässerungsausrüstung der Schneckenpresse nimmt einen Frequenzumwandlungsantrieb an, der die Geschwindigkeit entsprechend dem Material anpassen kann, und die materielle Anpassungsfähigkeit ist breit; Es hat eine hohe Austrocknungsrate, kein Blockieren und Wickeln und kann kontinuierlich hergestellt werden.
Entsorgungslösung für organische Abfälle
3. Grüner Umweltschutz
 
Um das Austreten von Gerüchen und Schadstoffen zu vermeiden, ist der gesamte Behandlungsprozess der Produktionslinie zur Entsorgung von Lebensmittelabfällen vollständig geschlossen, mit guter Abdichtung, wodurch das Austreten von unbehandeltem Geruch effektiv verhindert werden kann. Ausgestattet mit professionellen Desodorierungsgeräten zur effektiven Verbesserung der Arbeitsumgebung.
Entsorgungslösung für organische Abfälle
4. Intelligente Überwachung
 
Intelligentes Überwachungssystem integriert die Funktionen der Datenerfassung, Datenübertragung, Datenspeicherung und Datenanalyse. Durch Echtzeitüberwachung und -analyse der Gesamtbetriebsdaten der Produktionslinie kann es den Betriebsstatus der Ausrüstung rechtzeitig verstehen und die Intellektualisierung, Digitalisierung und Verfeinerung der Überwachung und Verwaltung der Produktionslinie realisieren.

KUNDENPROJEKTFALL

Entsorgungslösung für organische Abfälle

INFORMATIONSANFRAGE

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantworten.

    Heimkompostiermaschine

Organic Waste Disposal Solution
Large Capacity Food/Kitchen/Organic Waste Composting System

Introduction

The comprehensive organic waste disposal solution is a resource utilization and harmless treatment system of organic waste with strong treatment capacity, advanced technology, and a high degree of resource utilization, which can compost waste from 10 tons to 300 tons per day. Can ensure that organic waste can be treated harmlessly and reduced more effectively, realize the fine separation of organic waste, and ensure the stable and reliable operation of the process production line, meet the needs of process production and realize organic waste treatment and resource utilization. 

FOOD/KITCHEN/ORGANIC WASTE DISPOSAL SOLUTIONS

Organic waste disposal solution included a waste composting pre-treatment system and a fermenter. The pre-treatment system includes bin-lifter, sorting platforms, industrial shredders, dewatering machine, discharge auger conveyor. 

Organic Waste Disposal Solution
Organic Waste Disposal Solution

CORE EQUIPMENT OF ORGANIC WASTE DISPOSALE SOLUTIONS

3T Sorting Equipment 2

Sorting Equipment

The organic matter sorting efficiency is high and the sorting effect is obvious, improves the efficiency of subsequent treatment, greatly reduces energy consumption, and saves cost.

Shredder Machine

Effectively realize the volume reduction and resource disposal of dry and wet kitchen waste. The equipment has high production efficiency, unique structure and stable operation.

Screw Press Dehydration

By reducing the pitch of the screw, the volume of the material is gradually reduced in the screen to eliminate the moisture of the material, reduce the volume, press and dehydrate.

Fermentation

The processing time of the whole fermentation process is about 24 hours, and the reduction rate is more than 90%. There is no need to add other organic matter and nutrient solutions.

PERFORMANCE CHARACTERISTIC

Organic Waste Disposal Solution
1. Wear Resistant Blade
 
Food waste is both soft and hard. In order to ensure smooth cutting, the equipment adopts wear-resistant and corrosion-resistant materials, which are not easy to wrap and hang, have a long service life, and have good interchangeability.
Organic Waste Disposal Solution
2. High Dehydration Rate
 
The screw press dehydration equipment adopts a frequency conversion drive, which can adjust the speed according to the material, and the material adaptability is wide; It has high dehydration rate, no blockage and winding, and can be produced continuously.
Organic Waste Disposal Solution
3. Green Environmental Protection
 
In order to avoid the leakage of odor and harmful substances, the whole treatment process of the food waste disposal production line is fully closed, with good sealing, which can effectively prevent the leakage of untreated odor. Equipped with professional deodorization equipment to effectively improve the working environment.
Organic Waste Disposal Solution
4. Intelligent Monitoring
 
Intelligent monitoring system integrates the functions of data acquisition, data transmission, data storage, and data analysis. Through real-time monitoring and analysis of the overall operation data of the production line, it can timely understand the equipment operation status and realize the intellectualization, digitization, and refinement of production line monitoring and management.

CUSTOMER PROJECT CASE

Organic Waste Disposal Solution
Organic Composting System
Organic Waste Composting Recycling System 2

INFORMATION REQUEST

Please fill in the following form, we will respond to your request in 24 hours.

    Home Composting Machine