Kompostierungsmaschinenfabrik für organische Abfälle – TOGO

TOGO's Kompostierungsmaschinen für organische Abfälle sind in Produktion, Verarbeitung und Montage.

TOGO ist ein über 15 Jahre altes führendes Fertigungs- und Ingenieurunternehmen in China, das integrierte Design-, Liefer-, Installations- und Projektmanagementdienste für die Bewirtschaftung organischer Abfälle anbietet.
 
Die wachsende Liste zufriedener Kunden spiegelt unsere Fähigkeit wider, anspruchsvolle Projekte durchzuführen. Schwieriges Wetter oder Gelände haben unser Team nicht abgeschreckt, das konsequent geliefert und dem Unternehmen Auszeichnungen eingebracht hat. Davon zeugt der hohe Anteil an Nachbestellungen. Als Spiegelbild unserer internationalen Qualitätsstandards, Herstellungs- und Projektmanagementtechniken, TOGO ist CE-, ISO9001-, ISO45001- und ISO14001-zertifiziert. Tausende unserer zufriedenen Kunden renommierter Industrieunternehmen im privaten sowie staatlichen Sektor sind über den gesamten Teil Chinas und im Ausland verteilt.
 
Im Laufe der Jahre haben wir qualitativ hochwertige Produkte geliefert, die die Produktzufriedenheit aller unserer Kunden gewährleisten. Wir haben immer versucht, innovative und kostengünstige Lösungen für die anspruchsvollsten Umgebungen und Anforderungen der Branche zu schaffen. TOGO Produkte beinhalten die neueste Designtechnologie und werden nach den höchsten Standards gebaut. Unsere Fähigkeit, Projekte in verschiedenen Branchen und Volkswirtschaften auszuführen, gepaart mit unserer Erfolgsbilanz bei der Mobilisierung von Ressourcen, macht uns zum bevorzugten Lieferanten für kritische Projekte.
 
Unsere vielseitig qualifizierten und äußerst anpassungsfähigen Mitarbeiter sind in der Lage, mehrere komplexe Projekte auf der ganzen Welt zu bewältigen. Wir glauben daran, unseren Kunden innovative und kostengünstige technische Lösungen zur Verfügung zu stellen.
Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen
Teilen auf Pinterest
Teilen Sie auf WhatsApp
Teilen Sie per E-Mail
EnglishPortugueseSpanishGermanFrenchThaiArabicRussianHebrewTurkish

Organic Waste Composting Machine Factory – TOGO

TOGO’s organic waste composting machines are in production, processing and assembly.

TOGO is a more than 15+ years old leading manufacturing and engineering company of China providing integrated design, supply, installation, and project management services for organic waste management.
 
The expanding list of satisfied clients reflects our ability to execute challenging projects. Difficult weather or terrain has been no deterrent to our team which has delivered consistently and brought accolades to the company. The high percentage of repeat orders stand testimony to this. As a reflection of our international quality standards, manufacturing, and project management techniques, TOGO holds CE, ISO9001, ISO45001, and ISO14001 certification. Thousands of our satisfied clientele of renowned Industrial Organisations in the Private as well as Government sector are spread over to the entire section of China and abroad.
 
Over the years we have delivered high-quality products ensuring Product Satisfaction to all our customers. We have always tried to create innovative and cost-effective solutions for the most challenging environments and needs of the industry. TOGO products incorporate the latest design technology and are built to the highest standards Our ability to execute projects in diverse industries and economies, coupled with our track record in mobilizing resources, makes us the preferred supplier for critical projects.
 
Our multi-skilled and highly adaptable workforce is capable of handling multiple complex projects across the world. We believe in making available innovative and cost-effective engineering solutions for our customers.
TOGO composting machine scaled