TOGO Premier Food Waste Processor hilft Ihrem Unternehmen, Ihre Lebensmittelabfälle mit Leichtigkeit zu verwalten. Unsere Vision ist es, eine Maschine anzubieten, die einfach, langlebig, stark, hygienisch, mit elegantem Design ist und hilft, Gewinne einzufahren. Speziell für große Gebäude mit begrenztem Platz wie Hotels, Krankenhäuser, Schulen oder Universitäten und für Wohngebiete wie Eigentumswohnungen, Reihenhäuser, Gemeinden oder Dörfer entwickelt, wandelt unsere Maschine Ihre Lebensmittelabfälle innerhalb von 24 Stunden automatisch in wertvolle Materialien um. Es kann weiter konfiguriert werden, um jedem Layout Ihres Gebäudes und Ihren gewünschten Endprodukten gerecht zu werden.

Unsere Maschine hat ein breites Modell, das für verschiedene Organisationen wie Kantine, Hotel, Manufaktur, Fabrik, Mäuse, Hotel, Resort, Markt, Kaufhaus und Müllentsorgungsanlage geeignet ist.

Antwort auf die Kreislaufwirtschaft

TOGO Verarbeitung von Lebensmittelabfällen durch automatische Funktion mit Sicherheitssystem, geringe Wartungskosten. Es verwandelt organischen Abfall in wertvolle Materialien, die der „Kreislaufwirtschaft“ entsprechen, dazu beitragen, die Deponierung von Abfällen zu reduzieren und Ihrem Unternehmen das Ziel der Null-Abfall-Erreichung zu ermöglichen.

Unsere Maschine spart Ihnen Energiekosten und Platz für eine klimatisierte Lagerung sowie ggf. Entsorgungskosten. Die Materialien können nach der Verarbeitung als Tierrohstoffe, Düngemittel oder als Ersatzbrennstoff (RDF) verkauft oder vor dem Verkauf pelletiert werden. Das EBS kann vom Kraftwerk zur Stromerzeugung genutzt werden. Führende Organisationen aus mehreren Ländern gehören zu den Benutzern dieser Maschine.

Schlüsseltechnologie

STERILISIERUNGSSYSTEM 
 
„Patentiert“ werden alle Krankheitserreger, Keime, Bakterien, Viren während des Trocknungsprozesses mit hoher Temperatur abgetötet.

MEHR ALS 15% REDUZIEREN ORGANISCHE ABFÄLLE AUF WERTE MATERIAL

DESODORIEREND
Patente, die für die Produkte implementiert werden, damit der Geruch vollständig blockiert wird und es keine Gerüche um die Maschinen gibt.

Diverse Konfigurationen für Ihre Bedürfnisse

Unser Team hilft Ihnen, das System basierend auf Ihrer Abfallmenge und Ihrem Bedarf zu konfigurieren, um den Nutzen für Sie zu maximieren. Mit Optionen für mehr Langlebigkeit durch Edelstahl oder um Steuerungsfunktionen wie die Integration mit IT-Systemen, um nur einige zu nennen.

Kontakt TOGO Technisches Team für technische Spezifikationen oder weitere Informationen darüber, wie unser System Ihnen helfen kann. Größere Modelle sind auf Anfrage erhältlich.

    EnglishPortugueseSpanishGermanItalianFrenchThaiArabicRussian

TOGO premier food waste processor helps your organization manage your food waste with ease. Our vision is to offer a machine that is easy, durable, strong, hygienic, with elegant design, and helps reclaim profits. Specifically designed for large buildings with limited space such as hotels, hospitals, schools, or universities and for residential perimeters such as condominiums, townhomes, municipalities, or villages, our machine simply converts your food waste to valuable materials within 24 hours automatically. It can be further configured to suit any layout of your building and your desired end-products.

Our machine has wide range model that suitable for various organizations like canteen, hotel, manufactory, plant, mice, hotel, resort, market, department store, and garbage disposal plant.

Response to Circular Economy

TOGO food waste processor operates by automatic function with safety system, low maintenance cost. It turns organic waste into valuable materials that respond to “Circular economy, helps reduced waste-to-landfill and to let your organization achieve the zero-waste goal.

Our machine saves your energy cost and space for air-conditioned storage as well as disposal cost if any. The materials after being processed can be sold, or pelletized before sold, as animal feedstocks, fertilizers, or Refuse Derived Fuel (RDF). The RDF can be used by the power plant to produce electricity. Leading organizations from several countries are among the users of this machine.

Key Technology

STERILIZING system 
 
“Patents” all pathogen, germs, bacteria, virus are going to be killed during the drying process with high temperature.

MORE THAN 15% REDUCE ORGANIC WASTE TO VALUE MATERIAL

DE-ODORIZING
Patents that are implemented for the products so the odor is completely blocked and there is no odor around the machineries.

Diverse Configurations to Suit Your Needs

Our team will help you configure the system based on your waste quantity and requirement to maximize benefits for you. With options to add more durability with stainless steel or to add control functions such as the integration with IT system, to name but a few.

Contact TOGO Technical team for technical specifications or more information on how our system can help you. Larger models are available upon request.

    EnglishPortugueseSpanishGermanItalianFrenchThaiArabicRussian