Hersteller von Kompostiermaschinen für Küchenabfälle

Für das Projekt einer integrierten Küchenabfallmaschine, die mit einem speziellen Konditionierer und Hilfsstoffen verbunden ist, wird der geschlossene Gärbehälter (Mikro Bio Küchenabfall biochemische Behandlungsmaschine) verwendet. Durch mikrobielle Fermentation können die Materialien innerhalb von 21-24 Stunden vollständig abgebaut werden, um den Prozess der vollständigen Fermentation, Zersetzung, Sterilisation und Desodorierung zu erreichen. Die Feststoffemissionen nach der Behandlung können von unserem Unternehmen zurückgewonnen werden, und die Produkte können dann als Tierfutterzusätze oder Blumendünger verwendet werden.
 
Bei der Verarbeitung einer großen Menge an Lebensmittelabfällen kann die integrierte Küchenabfallmaschine oder Verarbeitungslinie Lebensmittelabfälle nach den verschiedenen Bestandteilen klassifizieren, insbesondere bei Lebensmittelabfällen, die organische oder andere Bestandteile enthalten, kann die integrierte Küchenabfallmaschine diese Stoffe zersetzen oder umwandeln wandeln sie schließlich in andere verfügbare materielle Ressourcen um. Neben der erforderlichen Verarbeitungsausrüstung wird die biologische Verarbeitungstechnologie im Allgemeinen als Hilfstechnologie bei der Behandlung von Lebensmittelabfällen eingesetzt, die mechanische Ausrüstung mit Biotechnologie kombiniert, um eine effiziente Behandlung von Lebensmittelabfällen zu erreichen und die Wiederverwendungseffizienz von Abfällen zu maximieren.
 
Leistungsmerkmale der integrierten Maschine für Küchenabfälle:
 
1. Hochtemperatur-Fermentationsbehandlungstechnologie: Hochtemperaturbehandlung kann E. coli, Ascaris-Eier und andere schädliche Bakterien im Küchenabfall abtöten.
 
2. Es gibt verschiedene Heizmethoden für Geräte, Energieeinsparung und Umweltschutz: Zu den üblicherweise verwendeten Heizmethoden gehören Elektroheizung, elektrische Heizstabheizung (Heißwasser oder Wärmeträgeröl), Kessel- oder Ofenrauchabwärme, Überschussdampfheizung, und Energieeinsparung und Emissionsreduzierung in Unternehmen.
 
3. Integrieren Sie das komplexe System und lösen Sie alle Probleme auf einmal: Es ist nach dem Standard der Recyclingbehandlung von Küchenabfällen (Küchenabfällen) für die Fermentation von Kompost ausgelegt und verfügt über die Funktionen der automatischen Zerkleinerung und Trennung von Küchenabfällen, der Dehydrierung, der Anpassung des Salzfeuchtigkeitsgehalts und der Aerobic Fermentation, Schadstoffentfernung, Geruchsbehandlung usw. Die Ausrüstung besteht aus einer automatischen Hebeanlage, einer automatischen Zerkleinerungs- und Sortieranlage, einer mechanischen Entwässerungsanlage, einer Materialförderanlage, einer Öl-Wasser-Trennanlage, einer Heizanlage, a desodorierendes Abwasserbehandlungssystem, ein Additivmischsystem, ein Rühr- und Fermentationssystem, ein Verpackungssystem und ein automatisches Steuersystem. Die oben genannten Einrichtungen können im Prozess der Ansammlung von Küchenabfällen einmal gründlich fermentiert und gereift werden, um organischen Dünger herzustellen.
Die integrierte Küchenabfallmaschine bezieht sich hauptsächlich auf die entsprechende Ausrüstung oder Produktionslinie, die eine große Menge an Küchenabfällen verarbeitet und umwandelt, die im gesellschaftlichen Leben anfallen. Unabhängig davon, ob es sich um eine groß angelegte Produktionslinie für die Behandlung von Lebensmittelabfällen oder eine kleine Produktionslinie für die Behandlung von Lebensmittelabfällen handelt, ihr Zweck besteht darin, die Behandlung und Umwandlung von Lebensmittelabfällen besser abzuschließen, diese sozialen Lebensmittelabfälle in nutzbare Ressourcen für andere Branchen umzuwandeln und das Recycling sozialer Ressourcen realisieren. Gegenwärtig umfassen die biologischen Behandlungstechnologien für Küchenabfälle in China hauptsächlich aerobe Kompostierung und anaerobe Fermentation. Die Entwicklung der beiden oben genannten Biotechnologien ist auch ein wichtiger Grund für den zunehmenden Wohlstand der Lebensmittelabfallbehandlungsindustrie. In den letzten Jahren sind mit der kontinuierlichen Entwicklung der sozialen Produktivität alle Arten von integrierten Maschinen für Küchenabfälle in der Vision der Menschen aufgetaucht. Die integrierte maschinell hergestellte Lebensmittelabfallindustrie ist eine relativ spezielle Branche. Aufgrund der Besonderheit ihres Verarbeitungsobjekts muss die Fertigungsindustrie von integrierten Maschinen für Küchenabfälle ihre einzigartigen Eigenschaften aufweisen.
 
Bei der integrierten Küchenabfallmaschine muss lediglich die Küchenabfalltonne auf das Gerät vor der Maschine gestellt werden. Klicken Sie auf die Schaltfläche, und der Müll in der Dose steigt automatisch mit dem Aufzug der Ausrüstung. Der Küchenabfall in der Dose wird in die Gerätebox geschüttet, und dann beginnt das System automatisch zu arbeiten, um den Küchenabfall in Dünger umzuwandeln. Sonstiger Müll und Küchenabfälle werden in der Behandlungsstation für Küchenabfälle gelagert. Nachdem die Küchenmülltonne installiert und befestigt ist, hebt die Kette der Behandlungsausrüstung die Küchenmülltonne auf die Oberseite der Behandlungsausrüstung. Die Öffnungen am anderen Ende der Ausrüstung sind die Auslassfenster des behandelten festen und organischen Düngemittels. Die Küchenabfälle aus dem Leben der Gemeindebewohner werden hineingelegt und nach 24 Stunden Mischen, Zerkleinern, Dehydrieren, Erhitzen und Fermentieren zu Dünger verarbeitet.
 
Küchenabfälle, der Hauptbestandteil des städtischen Hausmülls, allgemein bekannt als Speiseabfälle und Küchenabfälle, ist der allgemeine Begriff für Lebensmittelabfälle und Küchenabfälle. Es handelt sich hauptsächlich um den Hausmüll, der von den Bewohnern im Prozess des lebenden Konsums gebildet wird. Es ist die wichtigste Lebensmittelverschwendung, in Familien, Schulen, Kantinen und der Gastronomie. Lebensmittelabfälle umfassen hauptsächlich Stärke, Lebensmittelfasern, tierische Fette, Proteine ​​und anorganische Salze.
Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen
Teilen auf Pinterest
Teilen Sie auf WhatsApp
EnglishPortugueseSpanishGermanFrenchThaiArabicRussianHebrewTurkish

Manufacturer of Kitchen Waste Composting Machine

composting machine manufacturer
composting machine manufacturer 01
The closed fermentation container (micro bio kitchen waste biochemical treatment machine) is used for the project of an integrated kitchen waste machine, which is connected with a special conditioner and auxiliary materials. Through microbial fermentation, the materials can be completely degraded within 21-24 hours to achieve the process of complete fermentation, decomposition, sterilization, and deodorization. The solid emissions after treatment can be recovered by our company, and then the products can be used as pet feed additives or flower manure.
 
When processing a large amount of food waste, the integrated kitchen waste machine or processing line can classify according to the different components of food waste, especially for food waste containing organic or other components, the integrated kitchen waste machine can decompose or convert these substances and finally convert them into other available material resources. In addition to the necessary processing equipment, biological processing technology is generally used as an auxiliary technology in the process of food waste treatment, which combines mechanical equipment with biotechnology to achieve efficient treatment of food waste and maximize the reuse efficiency of waste.
 
Performance characteristics of kitchen waste integrated machine:
 
1. High-temperature fermentation treatment technology: high-temperature treatment can kill E. coli, Ascaris eggs, and other harmful bacteria in the kitchen garbage.
 
2. There are various heating methods for equipment, energy saving, and environmental protection: the commonly used heating methods include electric heating, electric heating rod heating (hot water or heat transfer oil), boiler or furnace smoke waste heat, excess steam heating, and enterprise energy saving and emission reduction.
 
3. Integrate the complex system and solve all problems at once: it is designed according to the standard of kitchen (kitchen) waste fermentation compost recycling treatment and has the functions of kitchen waste automatic crushing and separation, dehydration, salt moisture content adjustment, aerobic fermentation, harmful substance removal, odor treatment, etc. The equipment is composed of an automatic lifting system, an automatic crushing and sorting system, a mechanical dehydration system, a material conveying system, an oil-water separation system, a heating system, a deodorizing sewage treatment system, an additive mixing system, a stirring and fermentation system, a packaging system, and an automatic control system. The above facilities can be thoroughly fermented and matured once in the process of kitchen garbage accumulation to produce organic fertilizer.
The integrated kitchen waste machine mainly refers to the relevant equipment or production line that processes and transforms a large amount of kitchen waste generated in social life. Whether it is a large-scale food waste treatment production line or a small-scale food waste treatment production line, its purpose is to better complete the treatment and transformation of food waste, convert this social food waste into usable resources for other industries, and realize the recycling of social resources. At present, the biological treatment technologies of kitchen waste in China mainly include aerobic composting and anaerobic fermentation. The development of the above two biotechnologies is also an important reason for the increasing prosperity of the food waste treatment industry. In recent years, with the continuous development of social productivity, all kinds of kitchen waste integrated machines have begun to appear in people’s vision. The integrated machine-made food waste industry is a relatively special industry. Due to the particularity of its processing object, the manufacturing industry of kitchen waste integrated machines must have its unique characteristics.
 
The integrated kitchen garbage machine only needs to put the kitchen garbage can on the device in front of the machine. Click the button, and the garbage in the can will automatically rise with the elevator of the equipment. The kitchen garbage in the can will be poured into the equipment box, and then the system will automatically start to work to convert the kitchen garbage into fertilizer. Other garbage and kitchen garbage are stored in the kitchen garbage treatment station. After the kitchen garbage can is installed and fixed, the chain of the treatment equipment will lift the kitchen garbage can to the top of the treatment equipment. The ports at the other end of the equipment are the outlet windows of the treated solid and organic fertilizer. The kitchen waste from the life of the community residents will be put into it, and it will be turned into fertilizer after 24 hours of mixing, crushing, dehydration, heating, and fermentation.
 
Kitchen waste, the main component of urban domestic waste, commonly known as swill and swill, is the general term for food waste and kitchen waste. It is mainly the domestic waste formed by residents in the process of living consumption. It is the most important food waste, in families, schools, canteens, and the catering industry. Food waste mainly includes starch, food fiber, animal fat, protein, and inorganic salt.