Industrielle Kompostierungsanlagen im großen Maßstab

Das Problem der Bioabfallentsorgung
 
Hier, um TOGOsehen wir in der Abfallverwertung nicht nur eine wirtschaftlich effiziente Entsorgung organischer Abfälle, sondern auch eine umweltbewusste Alternative zu Deponien, Deponien und Verbrennung. Industrielle Kompostierungsanlagen im großen Maßstab sind die einzige praktikable Lösung, um das aufkeimende Müllproblem anzugehen, das sowohl ländliche als auch städtische Gemeinden erfasst hat (laut Weltbank wird die prognostizierte globale Müllproduktion für 2050 etwa 3 Milliarden Tonnen Müll betragen).
 
Die Müllbehandlung umfasst eine Reihe von Entsorgungsmethoden, die von Recycling, Wiederverwendung und Deponierung reichen. Feste und flüssige organische Abfälle, die auf Deponien landen, verursachen weitere Umweltprobleme wie Bodenverunreinigung, Ansammlung giftiger Chemikalien, die den pH-Wert des Grundwassers stören, und verhindern vor allem die Emission von unerwünschtem Methan, das durch anaerobe Zersetzung in unbehandelten Deponien entsteht eine lange Zeit.
 
Bei der Müllverbrennung oder einfach gesagt, der kontrollierten Müllverbrennung werden ebenfalls massive Mengen an Kohlendioxid freigesetzt und der dabei entstehende Dunst, Rauch und Smog beeinträchtigt die Qualität der in der Umwelt verfügbaren Atemluft.
 
Organische Abfälle sind solche Arten von Abfällen oder Abfällen, die aus lebenden Organismen bestehen und auf natürliche Weise biologisch abbaubar sind. Dazu gehören Küchenabfälle wie Essensreste, verfaultes Obst und Gemüse und deren Schalen/Kerne/Häute, verfaultes Fleisch, abgelaufene Lebensmittel und Getränke usw. Dazu gehören auch menschliche Abfälle einschließlich aller menschlichen Ausscheidungen wie Fäkalien, Urin und andere Körpersubstanzen. Andere Beispiele für organische Abfälle sind Gartenabfälle wie abgestorbene Pflanzen, Wurzeln, abgestorbenes Ungeziefer, Insekten usw.
 
Abgesehen von Haushaltsabfällen können organische Abfälle auch von Fleisch- und Milchviehbetrieben/-fabriken produziert werden, darunter Klärschlamm, Papier- und Holzabfälle und andere Lebensmittelproduktions-/-behandlungsprozesse, die abbaubare Abfälle erzeugen. Organische Industrieabfälle wie pharmazeutische Abfälle, medizinische Abfälle aus Krankenhäusern, Kliniken, Hotels, Resorts, Firmengebäuden, großen und mittelgroßen Fabriken und landwirtschaftlichen Betrieben, Bauarbeiten usw. stellen ebenfalls eine Bedrohung für die Umwelt dar.
 
Für jede verantwortungsbewusste Industrie ist es unerlässlich, sich als notwendiger Endprozess für ihre Herstellung und Produktion und als verantwortungsbewusste Interessenvertreter für die Umwelt an Praktiken der grünen Abfallwirtschaft zu beteiligen. Diese Prozesse werden vom Ministerium für Umwelt, Wälder und Klimawandel als Kampf gegen steigende globale Temperaturen empfohlen.
 
Das Verfahren zur Entsorgung und/oder Behandlung dieser organischen Abfälle ist spezifisch für die Art des Abfalls. Beispielsweise können viele Papier- und Holzabfälle recycelt werden, während einige Abwässer und menschliche Abfälle (in großen Mengen) einer Behandlung bedürfen. Die MEISTEN der oben aufgeführten organischen Abfälle können jedoch durch den Prozess der Grünabfallkompostierung in großem Maßstab effektiv, effizient und wirtschaftlich behandelt werden.
 
TOGO's innovative Lösung
 
TOGO ist stolz darauf, führend bei der Bereitstellung langfristiger Lösungen für diese zunehmenden Umweltauswirkungen der unkontrollierten Abfallerzeugung, -entsorgung und -bewirtschaftung zu sein.
 
Durch die Kombination modernster Kompostierungstechnologie, die im Hinblick auf eine maximale Benutzerfreundlichkeit der Bedienung und Verwendung entwickelt wurde, haben wir das geschaffen TOGO Komposter, der jede konkurrierende industrielle Kompostiermaschine schlagen würde, die behauptet, die beste Kompostiermaschine auf dem Markt zu sein. Ein immens erfolgreiches und beliebtes Produkt, das TOGO Der Komposter ist ein vollautomatischer biomechanischer Komposter mit einem kontinuierlichen Konverter für organische Abfälle.
 
Unter den industriellen Kompostierungsmethoden ist die biomechanische Behandlung organischer Abfälle bei weitem die einfachste, kostengünstigste und vorteilhafteste Methode zur Kompostierung. Dies liegt daran, dass sie den mechanischen Prozess des Sortierens Ihres Abfalls für Sie kombiniert, gefolgt von Ein Prozess der Einhärtung und organischen Zersetzung, der äußerst nützlichen stickstoffreichen Kompost produziert, der unter anderem als Biodünger weiterverwendet werden kann.
 
Auch der TOGO Der Komposter ist ein einzigartiges Großkompostiergerät, das nicht nur völlig geräuschlos arbeitet, sondern auch nahezu 100 % geruchlos ist. Wo die meisten anderen industriellen Kompostierungen oder die normale Kompostierung während des Abbauprozesses einen unangenehmen Geruch erzeugen, der das Ergebnis der Entstehung schädlicher Gase durch Fäulnis ist, wurde unser Komposter speziell für die Luftdichtheit entwickelt.
 
Auch der TOGO Der Komposter ist eine der benutzerfreundlichsten Maschinen auf dem Markt, die nur minimale menschliche Eingriffe in den Kompostierungsprozess erfordert und unglaublich niedrige Betriebs- und Wartungskosten hat. Unser Komposter muss nur mit organischen Materialien und der für die Kompostierung erforderlichen Kultur beladen werden. Anschließend erledigt die Maschine den gesamten weiteren Prozess vollautomatisch. Diese kontinuierliche Umwandlung organischer Abfälle füllt den Kompostbeutel, der nur geleert und ersetzt werden muss, wenn die Kammer voll ist.
 
Auch der TOGO Komposter weisen eine radikale Reduzierung des Abfallvolumens um 90 % auf, während die meisten industriellen Kompostierungsmethoden das Volumen nur um etwa die Hälfte reduzieren und Deponien viel langsamer sind. Unser Komposter nutzt das Sickerwasser und produziert nahezu nominellen Restabfall, der den späteren Phasen der Abfallentsorgung einen weiteren grünen wirtschaftlichen Wert hinzufügt und sicherstellt, dass nur inerte Abfälle auf Deponien gelangen.
 
Auch der TOGO Komposter sind in 10 verschiedenen Modellen erhältlich. Diese Modelle sind je nach Modell in der Lage, Abfall mit einer Rate von 5 kg bis 5000 kg pro Tag umzuwandeln.
 
Diese Vielfalt an Modellen und entsprechenden Kapazitäten war eine bewusste Produktionswahl von TOGO um sicherzustellen, dass eine Vielzahl von Kunden ihren Bedarf an Grünabfallmanagement decken können, sei es in der Schwerlastindustrie, in mittelgroßen bis kleinen Anlagen oder einfach um den lokalen Bedarf an Abfallumwandlung (z. B. in Wohnkomplexen oder Gesellschaften) zu decken. Ganz zu schweigen davon, dass die Maschine selbst vollständig elektronisch gesteuert und für den durchschnittlichen Arbeiter/Arbeiter einfach genug ist, ohne dass eine spezielle technische Qualifikation erforderlich ist.

    EnglishPortugueseSpanishGermanFrenchThaiArabicRussianHebrewTurkish

Large Scale Industrial Composting Equipment

Industrial Composting Equipment
The Problem with Organic Waste Disposal
 
Here at TOGO, we see waste processing as not only an economically efficient way to dispose off of organic waste but also as an environmentally conscious alternative to landfills, waste dumping and incineration. Large scale industrial composting equipment’s is the only viable to solution to tackle the burgeoning garbage problem that has gripped both rural and urban municipalities (according to the World Bank the projected global garbage production for 2050 will be about 3 billion tonnes of garbage).
 
Garbage treatment includes a number of methods for disposal ranging from recycling, re-purposing, and dumping in landfills. Solid and liquid organic wastes that end up in landfills cause further environmental problems such as soil contamination, build-up of toxic chemicals that disturb the groundwater pH, and most importantly prevent the emission of unwanted methane that occurs due to anaerobic decomposition in untreated landfills over a long period of time.
 
Incineration or simply put, the controlled burning of garbage also released massive amounts of carbon dioxide and the haze, smoke and smog thus produced affects the quality of breathable air available in the environment.
 
Organic waste is those types of refuse or garbage that are composed of living organisms and are naturally bio-degradable. These include kitchen waste such as leftover food, rotten fruit and vegetables and their peels/cores/skins, rotten meat, expired foods and beverages, etc. It also includes human waste including all human excreta such as faeces, urine and other bodily substances. Other examples of organic waste are garden refuse such as dead plants, roots, dead vermin, insects, etc.
 
Beyond household waste, organic waste can also be produced from meat and dairy farms/factories, includes sewage sludge, paper and wood waste, and other food production/treatment processes that create decomposable waste. Industrial organic wastes such as pharmaceutical waste, medical waste from hospitals, clinics, hotels, resorts, corporate buildings, large & medium scale factories and farms, construction etc. also pose a threat to the environment.
 
It is imperative for any responsible industry to engage in Green Waste Management Practices as a necessary end process to their manufacturing and production, and as responsible stakeholders for the environment. These processes are recommended by the Ministry of Environment, Forests & Climate Change as a combative practice to rising global temperatures.
 
The method of disposal and/or treatment of these organic wastes is specific to the type of waste. For example, a lot of paper and wood waste can be recycled while some sewage and human waste (in large quantities) requires treatment. MOST of the above listed organic wastes however can be dealt with effectively, efficiently, and economically through the process of green waste composting on a large scale.
 
TOGO’s Innovative Solution
 
TOGO prides itself as being a leader in providing long-term solutions to this increasing environmental impact of unchecked garbage generation, disposal and waste management.
 
By combining cutting-edge composting technology designed with a view to achieve maximum end-user ease of operation and use, we have created the TOGO Composter that would beat out any rival industrial composting machine claiming to be the best composting machine on the market. An immensely successful and popular product, the TOGO Composter is a fully automated Bio-Mechanical Composter with a Continuous Organic Waste Convertor.
 
As far as industrial composting methods go, the Bio-Mechanical Treatment of organic waste is by far the most straight-forward, low-cost and beneficial method for composting.This is because it combines the mechanical process of sorting your waste for you followed by a process of in-curing and organic decomposition that produces extremely useful nitrogen rich compost that can be further used as a bio-fertilizer among others uses.
 
The TOGO Composter is a one-of-a-kind large scale composting equipment that is not only completely silent in its operation but is almost 100% odourless. Where most other industrial composting or regular composting produces an offensive smell during the breakdown process, the result of the creation of noxious gases from putrefaction, our Composter has been specifically designed to be air-tight.
 
The TOGO Composter is one of the most user-friendly machines on the market that requires minimal human intervention in the composting process and has incredibly low operational and maintenance costs. Our Composter only needs to be loaded with organic materials and the culture required for composting. Following this the machine handles the entirety of the remaining process in a fully automated fashion. This continuous organic waste conversion fills the up the compost bag which only needs to be emptied and replaced when the chamber is at capacity.
 
The TOGO Composters boasts a radical 90% reduction in the volume of the waste while most industrial composting methods only reduce the volume in about half, and landfills are far slower. Our Composter utilizes the leachate and produces almost nominal residual waste, further adding green economic value to the later stages of waste disposal and ensuring only inert wastes reach landfills.
 
The TOGO Composters are available in a range of 10 different models. These models are capable of waste conversion at the rate of 5 kgs to 5000 kgs per day depending on the model.
 
This diverse range of models and corresponding capacities was a conscious production choice by TOGO to ensure that a variety of customers can have their green waste management needs met, whether they be heavy-duty large scaled industries, medium to small sized facilities or simply to meet localized wasted conversion necessities (such as that of apartment complexes or societies). Not to mention that the machine itself is fully electronically controlled and is simple enough for the average worker/labourer to utilize without the need for a special technical qualification.