Wie macht man Lebensmittelabfälle zu Tierfutter?

Lebensmittelabfälle können durch biologische Behandlung zu Tierfutter verarbeitet werden. Das von unserem Unternehmen unabhängig entwickelte biologische Behandlungsverfahren kann nach der Behandlung den unbedenklichen Einleitungsstandard erreichen.
 
Die Grundvoraussetzungen für die Verarbeitung von Lebensmittelabfällen zu Tierfutter sind die Durchführung von Desinfektion und Sterilisation, die Erfüllung des Futtermittelhygienestandards, die größtmögliche Beibehaltung der Ernährung, die Verbesserung des Futterwerts von Lebensmittelabfällen und die Beseitigung oder Verringerung der Auswirkungen nachteiliger Faktoren. Gegenwärtig ist die Recyclingtechnologie für Speisereste aus dem Haushalt hauptsächlich eine biologische und physikalische Methode. Biologische Methoden verwenden mikrobielle Zellen, um Lebensmittelabfälle zu fermentieren, und nutzen mikrobielles Wachstum, Regeneration und Stoffwechsel, um nützliche Zellen, Enzyme und Zwischenprodukte anzusammeln, die getrocknet werden, um Proteine ​​herzustellen. Die physikalische Methode besteht darin, die Futterreste direkt zu dehydrieren, zu trocknen und zu desinfizieren und sie dann zu Futter zu mahlen.
 
Behandlung von Lebensmittelabfällen zu Tierfutter:
 
1. biologische Behandlung der Futtermittelzubereitung. Das Prinzip besteht darin, kultivierte Stämme in Küchenabfälle zu geben und in verschlossenen Behältern zu lagern. Stämme wachsen und töten Krankheitserreger als Futter.
 
2. Futtermittel nach Hochtemperatursterilisation. Sein Prinzip besteht darin, das Virus abzutöten und es nach dem Prinzip der Hochtemperaturdesinfektion zu Tierfutter zu zermahlen. Ein ausgereifterer Weg zur Behandlung von Lebensmittelabfällen ist der Einsatz eines umfassenden Satzes von Granulationstechnologie, Extrusionstrocknungstechnologie und anderen Methoden. Die Bakterienkonzentration in extrudiertem Futter war viel geringer als in anderen Proben.
 
Wie werden Lebensmittelabfälle zu Tierfutter?
 
Nach jahrelangen Bemühungen hat unser Unternehmen Systemoptimierung, Abtrennung / Entfernung von Verunreinigungen, Homogenisierung mit Temperaturkontrolle, Koagulationsabscheidung, Fest-Flüssig- / Öl-Wasser-Trennung, mikrobielle Fermentation, indirekte Trocknung und drei Arten der Abfallbehandlung durchgeführt. Wir haben unsere eigene Prozesstechnologie entwickelt und unabhängig eine Ausrüstung entwickelt, die für die großtechnische Behandlung von Küchenrückständen geeignet ist, um zusammengesetzte biologische Proteinrohstoffe herzustellen. Das Sortiersystem ist mechanisiert, was mehr als 8-mal schneller ist als das manuelle Sortieren, und die Arbeitsintensität wird um mehr als 80 % reduziert.
 
Die Lebensmittelabfälle werden vom Becherwerk für Lebensmittelabfälle in das Vorbehandlungssystem der Ausrüstung zur Behandlung von Lebensmittelabfällen gegossen. Nachdem die Lebensmittelabfälle zerkleinert und gepresst wurden, wird der Wassergehalt der Lebensmittelabfälle auf etwa 50 % kontrolliert. Dann werden die Materialien automatisch in die lokale Ressourcenbehandlungsanlage der Lebensmittelabfälle gegeben. Nachdem die Materialien hinzugefügt wurden, wird ein spezielles bakterielles Mittel hinzugefügt. Das Gerät kann gemäß den voreingestellten Betriebsparametern 24 Stunden lang automatisch betrieben werden. Nach 24-stündiger kontinuierlicher Behandlung werden 90 % der Lebensmittelabfälle in Dampf und Biowärmeenergie umgewandelt und 10 % des Tierfutters entsorgt.
Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen
Teilen Sie auf WhatsApp
Teilen auf Pinterest
Teilen Sie per E-Mail
EnglishPortugueseSpanishGermanFrenchThaiArabicRussianHebrewTurkish

How to Make Food Waste into Animal Feed?

food waste into animal feed
Food waste can be made into animal feed through biological treatment. The biological treatment process independently developed by our company can reach the harmless discharge standard after treatment.
 
The basic requirements for making food waste into animal feed are to realize disinfection and sterilization, meet the feed hygiene standard, retain nutrition to the greatest extent, improve the feed value of food waste and eliminate or reduce the impact of adverse factors. At present, the domestic food waste feed recycling technology is mainly a biological and physical method. Biological methods use microbial cells to ferment food waste, and use microbial growth, regeneration and metabolism to accumulate useful cells, enzymes and intermediates that are dried to produce proteins. The physical method is to directly dehydrate, dry and disinfect the food residue, and then grind it into feed.
 
Treatment of Food Waste into Animal Feed:
 
1.  biological treatment of feed preparation. The principle is to add cultivated strains to kitchen waste and store them in sealed containers. Strains grow and kill pathogens as feed.
 
2. feed made after high-temperature sterilization. Its principle is to kill the virus and grind it into animal feed by using the principle of high-temperature disinfection. A more mature way to treat food waste is to use a comprehensive set of granulation technology, extrusion drying technology and other methods. The concentration of bacteria in extruded feed was much lower than that in other samples.
 
30T composting-machine
How to make food waste into animal feed?
 
After years of efforts, our company has carried out system optimization, impurity separation / removal, temperature control homogenization, coagulation separation, solid-liquid / oil-water separation, microbial fermentation, indirect drying and three kinds of waste treatment. We have developed our own process technology and independently developed an equipment suitable for large-scale treatment of kitchen residues to produce composite biological protein raw materials. The sorting system is mechanized, which is more than 8 times faster than manual sorting, and the labor intensity is reduced by more than 80%.
 
The food waste is poured into the pretreatment system of the food waste treatment equipment by the food waste bucket elevator. After the food waste is crushed and pressed, the water content of the food waste is controlled at about 50%. Then the materials are automatically put into the local resource treatment equipment of the food waste. After the materials are added, a special bacterial agent is added. The equipment can operate automatically for 24 hours according to the preset operating parameters. After 24-hour continuous treatment, 90% of the food waste is metabolized into steam and bio heat energy, and 10% of the animal feed is discharged.