Heimkompostiermaschine

TOGO Heimkompostiermaschine ist eine elektrische Kompostieranlage, ideal für kleine Abfallerzeuger wie Häuser, 
Cafés, Schulen und Büros. Die Haushaltskompostiermaschine verwendet Mikroben, um Lebensmittelabfälle innerhalb von 24 Stunden zu kompostieren. 
eine nährstoffreiche Bodenverbesserung, die in Gärten verwendet werden kann.

Heimkomposter
Heimkomposter
Heimkomposter

PRAKTISCH

TOGO arbeitet automatisch und verarbeitet organische Abfälle einfach

SAUBER

Unser 3-Stufen-System bietet eine geruchlose und sichere Handhabung 

ZUVERLÄSSIG

Hochwertige Materialien und beste Technik sorgen für Langlebigkeit

Heimkomposter

WERTVOLL

Nähren Sie Ihre Pflanzen mit frischem und gesundem Kompost

KLIMAFREUNDLICH

Produzieren Sie weniger Abfall und reduzieren Sie die Emission von Methangas

Heimkomposter

Die Heimkompostiermaschine TG-CC-2 kann bis zu 5 kg Lebensmittelabfälle pro Tag kompostieren, wodurch Abfall zu einer wertvollen Ressource wird, die zum Düngen von Pflanzen oder zum Anbau von Obst und Gemüse verwendet werden kann. Bei einer Reduzierungsrate von 80-90% muss der Kompost nur wöchentlich aus dem Gerät entfernt werden. TOGO's elektrischer Komposter hilft den Benutzern, Lebensmittelabfälle von der Deponie abzuleiten, die Menge an Methangas, die aus organischen Abfällen erzeugt wird, zu reduzieren und die Kohlenstoffemissionen zu senken.

Fakten
Modell: TG-CC-2
Kapazität: 2-5 kg/Tag
Leistung: 470W
Spannung: 220V, 50Hz
Gewicht: 20KG
Größe: 600 * 300 * 680mm (L * B * H)

Die Haushaltskompostiermaschine TG-CC-5 kann eine erstaunliche Ergänzung für Ihre Heim- oder Büroküche sein. Die Speisereste werden geruchsneutral zu einem wertvollen Kompost für Ihre Pflanzen verarbeitet.

  • Sauber und praktisch kann das Produkt 5 bis 5.5 kg organische Lebensmittelabfälle in nur 6-24 Stunden behandeln.
  • 90 % der organischen Lebensmittelabfälle werden in Luft und Dampf zersetzt, die restlichen 10 % werden zu Nebenprodukten, die als Düngemittel für den Anbau der Pflanzen verwendet werden können.
Fakten
Modell: TG-CC-5
Kapazität: 5 kg/Tag
Material: SUS304
Stromverbrauch: 2kWh/Tag
Spannung: 220V, 50Hz
Gewicht: 40KG
Größe: 430 * 400 * 700mm (L * B * H)
Verpackung: 1 Stück pro Karton

Die Heimkompostiermaschine TG-CC-10 sus304 ist ideal für kleine Unternehmen, in denen täglich kleine Mengen an Lebensmittelabfällen anfallen. Diese Modellreihe eignet sich perfekt für gewerbliche Anwendungen, bei denen eine geringe Menge an Lebensmittelabfällen anfällt. Das minimalistische Design der Maschine ermöglicht eine einfache Bedienung und die kompakte Größe nimmt nur minimale Stellfläche ein. Der Körper besteht aus Edelstahl SUS304, mit schönem Aussehen und hoher Qualität.

Fakten
Modell: TG-CC-10
Kapazität: 10 kg/Tag
Stromverbrauch: 1KWh/Tag
Spannung: 380V, 60Hz
Gewicht: 70KG
Größe: 650 * 440 * 730mm (L * B * H)
Heimkompostiermaschine

Intelligente und schnelle Heimkompostiermaschine, die Küchenabfälle und Essensreste in 100 % organischen gebrauchsfertigen Kompost für Innen- und Außenanlagen, Gärten und Hinterhöfe verwandelt. Dieses revolutionäre Gerät verfügt über eine einfache Tastenkombination, ist superschnell und geräuschlos. Es ist der beste Weg, um Küchenschmutz und Gerüche zu beseitigen, Abfall zu reduzieren und eine umweltfreundliche Lösung für Reste bereitzustellen.

Die superschnelle Verarbeitungsgeschwindigkeit der Haushaltskompostiermaschine hebt sie von der Konkurrenz ab und bedeutet, dass Sie Abfall vermeiden, indem Sie Küchenabfälle schnell in Kompost verwandeln. Es trägt dazu bei, Lebensmittel von der Mülldeponie fernzuhalten, um einen umweltfreundlicheren Lebensstil zu gewährleisten, und verwandelt fast alle Lebensmittelabfälle innerhalb von 100 Stunden in trockenen, 24 % organischen, gebrauchsfertigen Kompost.

TOGO ist ein bester Luftreiniger in China. Es ist gut für Menschen mit Atemproblemen. Es liegt einfach daran, dass die Lebensmittelabfälle die unangenehmste Fraktion des Abfallstroms sind. Durch den Trichter können Sie täglich Lebensmittelabfälle in Kompost umwandeln. Fügen Sie dem Abfall absorbierende und mikrobielle Kompostiermittel hinzu. Wir bieten Top-Converter-Maschinen für die beste Intermentierung. 
 
Sie sind andere Vorteile organischer Konverter für Pflanzen. Sie müssen Ihre Pflanzen nicht so viel gießen, was Ihre Wasserrechnung spart. Kompost kann als natürliche Verdunstungsbarriere für Ihren Garten fungieren, um Wasser zu speichern und den Wasserbedarf zu reduzieren. 

INFORMATIONSANFRAGE

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantworten.

    Heimkompostiermaschine
    Heimkompostiermaschine

home composter

TOGO’s home composting machine is an electric composting unit ideal for small-scale waste generators like homes, 
coffee shops, schools, and offices. The household composting machine utilizes microbes to compost food waste in 24 hours, 
producing a nutrient-rich soil amendment that can be used in gardens.

Previous
Next
home composter
home composter
home composter

CONVENIENT

TOGO works automatically and processes organic waste easily

CLEAN

Our 3 step system provides odorless and safe handling 

RELIABLE

High quality materials and the best  technology ensures durability

home composter

VALUABLE

Nourish your plants with fresh and healthy compost

CLIMATE FRIENDLY

Produce less waste and reduce the emission of methane gas

home composter

TG-CC-2 home composting machine can compost up to 5 kg of food waste per day, turning waste into a valuable resource that can be used to fertilize plants or grow fruits and vegetables. With an 80-90% reduction rate, compost will only need to be removed from the unit on a weekly basis. TOGO’s electric composter helps users divert food waste from the landfill, reduce the amount of methane gas generated from organic waste, and decrease carbon emissions.

Quick Facts
Model: TG-CC-2
Capacity: 2-5 KG/Day
Power: 470W
Voltage: 220V, 50Hz
Weight: 20KG
Size: 600*300*680mm (L*W*H)

TG-CC-5 household composting machine can be an amazing addition to your home or office kitchen. The food waste is processed without odor into a beneficial compost for your plants.

  • Clean and practical, the product can treat 5 to 5.5 kg of organic food waste in just 6-24 hours.
  • 90% of organic food waste will be decomposed into air & vapour, the left 10% turned into by-products that can be used as fertilizers to grow up the plants.
Quick Facts
Model: TG-CC-5
Capacity: 5 KG/Day
Material: SUS304
Power Consumption: 2kWh/day
Voltage: 220V, 50Hz
Weight: 40KG
Size: 430*400*700mm (L*W*H)
Packaging: 1pc per carton

TG-CC-10 sus304 home composting machine is ideal for small-scale businesses in which small volumes of food waste are generated each day. This model series is perfect for commercial applications where a small volume of food waste is produced. The minimalist design of the machine allows for easy operation control, and the compact size takes up only minimal floor space. The body is made of SUS304 stainless steel, with beautiful appearance and high quality.

Quick Facts
Model: TG-CC-10
Capacity: 10 KG/Day
Power Consumption: 1KWh/day
Voltage: 380V, 60Hz
Weight: 70KG
Size: 650*440*730mm (L*W*H)

Smart and fast home composting machine that transforms kitchen waste and food scraps into 100% organic ready-to-use compost for indoor or outdoor plants, gardens, and backyards. This revolutionary device has one-button simplicity, is super-fast, and is silent. It’s the best way to eliminate kitchen mess and odors, reduce waste, and provide an eco-friendly solution for leftovers.

Household composting machine’s super-fast processing speed sets it apart from the competition and means you can avoid waste by quickly turning kitchen scraps into compost. It helps keep food out of the landfill for a more earth-friendly lifestyle and transforms nearly all food waste into dry, 100% organic ready-to-use compost within 24 hours.

TOGO is a best Air purifier in China. It is good for those with respiratory problems. It is simply because the most unpleasant fraction of the waste stream the food waste is being. You can do food waste converts into Compost every day through the hopper. Add absorbent and microbial composting agents along with the waste. We are providing top converter machines for the best interment. 
 
You are different benefit organic converter for plants. You will not have to water your plants as much saving on your water bill. Compost can act as a natural evaporation barrier for your garden helping it retain water and reduce the need to water. 

INFORMATION REQUEST

Please fill in the following form, we will respond to your request in 24 hours.