Vorteile der Verwendung von organischem Dünger

Eigenschaften von bioorganischem Dünger
 
Verbessern Sie die Fähigkeit des Bodens, Wasser, Dünger und Dünger zu speichern. Nützliche Mikroorganismen in bioorganischen Düngemitteln dringen in den Boden ein und bilden sich mit Mikroorganismen im Boden. Sie bilden eine symbiotische und proliferative Beziehung zueinander, kontrollieren das Wachstum schädlicher Bakterien und wandeln sie in nützliche Bakterien um, interagieren miteinander und spielen die Synergie der Bevölkerung aus. Nützliche Bakterien produzieren während des Wachstums- und Reproduktionsprozesses eine große Anzahl von Metaboliten, die den Abbau und die Umwandlung von organischem Material fördern können, und liefern direkt oder indirekt verschiedene Nährstoffe für Pflanzen, um das Pflanzenwachstum zu fördern und zu regulieren.
 
Funktion von bioorganischem Dünger
 
Regulieren Sie den Boden, stimulieren Sie die mikrobielle Aktivität des Bodens, überwinden Sie die Bodenverhärtung und erhöhen Sie die Bodendurchlässigkeit. Reduzieren Sie den Wasserverlust und die Verdunstung, reduzieren Sie den Dürredruck, sparen Sie Dünger, reduzieren Sie den chemischen Dünger, reduzieren Sie den Schaden von Salz und Alkali, reduzieren Sie die Menge an chemischem Dünger oder ersetzen Sie schrittweise chemischen Dünger. Um die Bodenfruchtbarkeit zu verbessern, damit Nahrungspflanzen, Cash Crops, Gemüse, Melonen und Früchte die Produktion stark steigern können.
 
Vorteile der Verwendung von bioorganischem Dünger
 
Verbesserung der Qualität landwirtschaftlicher Produkte. Die Früchte haben leuchtende Farben, gepflegte Fruchtköpfe und konzentrierte Reife. Der Zuckergehalt und der Vitamingehalt von landwirtschaftlichen Melonenprodukten werden erhöht. Der Geschmack ist gut und der Verkaufspreis wird erhöht. Verbessern Sie die agronomischen Merkmale, damit die Pflanzen starke Stängel, dunkelgrüne Blätter, frühe Blüte, hohe Fruchtbildungsrate, gute Früchte und frühe Marktzeit haben. Verbessern Sie die Krankheitsresistenz und Stressresistenz von Pflanzen, reduzieren Sie bodenbürtige Krankheiten, die durch den kontinuierlichen Anbau von Pflanzen verursacht werden, kontrollieren Sie Mosaik, Schwarzschenkel und Milzbrand und verbessern Sie die umfassende Abwehrfähigkeit von Pflanzen gegen schlechte Umweltbedingungen.
Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen
Teilen auf Pinterest
Teilen Sie auf WhatsApp
Teilen Sie per E-Mail
EnglishPortugueseSpanishGermanFrenchThaiArabicRussianHebrewTurkish

Advantages of Using Organic Fertilizer

organic fertilizer
Characteristics of bio organic fertilizer
 
Improve the ability of soil to retain water, fertilizer and fertilizer. Beneficial microorganisms in bio organic fertilizer enter the soil and form with microorganisms in the soil. They form a symbiotic and proliferative relationship with each other, control the growth of harmful bacteria and convert them into beneficial bacteria, interact with each other, and give play to the synergy of the population. Beneficial bacteria produce a large number of metabolites during the growth and reproduction process, which can promote the decomposition and transformation of organic matter, and directly or indirectly provide various nutrients for crops to promote and regulate crop growth.
 
Function of bio organic fertilizer
 
Regulate soil, stimulate soil microbial activity, overcome soil hardening and increase soil permeability. Reduce water loss and evaporation, reduce the pressure of drought, conserve fertilizer, reduce chemical fertilizer, reduce the harm of salt and alkali, reduce the amount of chemical fertilizer or gradually replace chemical fertilizer. To improve soil fertility, so that food crops, cash crops, vegetables, melons and fruits can greatly increase production.
 
Advantages of using bio organic fertilizer
 
Improve the quality of agricultural products. The fruits have bright colors, neat fruit heads and concentrated maturity. The sugar content and vitamin content of melon agricultural products are increased. The taste is good and the selling price is increased. Improve agronomic characters, so that the crops have strong stems, dark green leaves, early flowering, high fruit making rate, good fruits and early market time. Enhance the disease resistance and stress resistance of crops, reduce soil borne diseases caused by continuous cropping of crops, control mosaic, black shank and anthrax, and enhance the comprehensive defense ability of crops against poor environment.