TOGO

TOGO gegründet 2008, konzentriert sich auf den Service für Bioabfall- und Recyclinganlagen für Küchenabfälle, Lebensmittelabfälle, Obst und Gemüse usw. TOGO hat sich seitdem zu einem weltweiten Unternehmen entwickelt und hat Projekte auf der ganzen Welt abgeschlossen. Mit dem Fokus auf die kontinuierliche Verbesserung von Produkten, Management und Service, TOGO vervollständigt die Fertigung in einem hochmodernen Werk nach internationalen Standards. 

Alle unsere Produkte werden mit einem starken Schwerpunkt auf einfaches Design und einfache Installation hergestellt, während die Umweltauswirkungen aller Produkte und Vorgänge minimiert werden. Mit einem hauseigenen Designteam, TOGO investiert stark in Produktverbesserungen und Neuentwicklungen basierend auf dem Feedback der unterschiedlichen Kunden.

TOGO

WuXi TOGO Umweltausrüstung Co., Ltd.

Schaffen Sie eine Zukunft ohne Lebensmittelverschwendung mit TOGO registrierung.

KEINE LEBENSMITTELABFÄLLE MEHR AUF DER DEPFEL

Lasst uns verhindern, dass unsere Zukunft verschwendet wird.
Hier klicken
WuXi TOGO Environment Equipment Co., Ltd. wurde mit dem Ziel gegründet, die Umwelt des umweltfreundlichen Systems und das allgemeine Wohlbefinden zu erhalten und zu verbessern. Unser Team ist stets bestrebt, eine breite Palette von Produkten zu entdecken, zu entwickeln und zu produzieren, die sich auf die Entwicklung von Abfall-zu-Dünger-Technologie konzentrieren. Wir sind darauf spezialisiert, Komplettlösungen für die Kompostierung von Nassfutterabfällen von 1 bis 300 Tonnen pro Tag mit unseren vollautomatischen Bioabfallkonvertern anzubieten.
 
TOGO setzt sich dafür ein, der Welt dabei zu helfen, keine Lebensmittelverschwendung zu erreichen, indem es Kompostierlösungen für alle Arten von Unternehmen und Haushalten bereitstellt. Unser Ziel ist es, dazu beizutragen, den Kreislauf der Nachhaltigkeit zu schließen, damit die Lebensmittelabfälle, die von den Farmen anfallen, als Dünger für zukünftige Lebensmittel in die Farmen zurückfließen. Unsere Komposter bieten auch eine Reihe von ergänzenden Dienstleistungen, die Ihrem Unternehmen helfen, seine Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.
 
Wir sind stolz darauf, der führende Anbieter intelligenter, nachhaltiger und erschwinglicher Lösungen für Unternehmen zu sein, die ihre Umweltbelastung mindern möchten. TOGO wird Ihrem Unternehmen einen Schub für die Kreislaufwirtschaft geben, in der sowohl der Planet als auch Ihre Gewinnspanne von der Anwendung innovativer Umwelttechnologien profitieren können.

Weltweit vertraut

TOGO arbeitet mit einigen der weltweit führenden Marken zusammen, um eine Zero-Waste-Lösung in ihren Betrieben zu implementieren. Unsere Kunden sind in der Lage, ihre Abfälle auf Deponien zu minimieren, ihre Treibhausgasemissionen zu reduzieren und somit ihren gesamten ökologischen Fußabdruck zu reduzieren.

Video abspielen

TOGO'S ZERTIFIKATE

ISO9001
ISO14001
TOGO
TOGO
TOGO
TOGO
TOGO

BEREIT, MIT DER KOMPOSTIERUNG ZU BEGINNEN?

Kontaktieren Sie unser Team noch heute und beginnen Sie mit der Kompostierung. Wir helfen Ihnen, das perfekte Kompostsystem für Ihren Standort zu finden.

TOGO

TOGO founded in 2008, focuses on the service for organic refuse harmless and recycling process equipment for kitchen waste, food waste, fruit and vegetable, and so on. TOGO has since grown into a worldwide company has completed projects around the world. With a focus on continual improvement of products, management, and service, TOGO completes manufacturing in a state-of-the-art facility in conformity with international standards. 

All of our products are produced with a strong emphasis on simplistic design and ease of installation while aiming to minimize the environmental impact of all products and operations. With an in-house design team, TOGO invests strongly in product improvements and new developments based heavily on feedback from the diverse customer.

TOGO

WuXi TOGO Environment Equipment Co., Ltd.

Create a zero food waste future with TOGO today.

NO MORE FOOD WASTE IN LANDFILL

Let's stop our future from going to waste.
Click Here
WuXi TOGO Environment Equipment Co., Ltd. was established with the aim to conserve and improve the eco-green system environment and overall well-being. Our team is always committed to discovering, develop and produce a wide range of products that focus on the development of waste-to-fertilizer technology. We specialize in providing complete solutions in composting wet food waste from 1 to 300 metric tons per day using our fully automatic Organic Waste Converters.
 
TOGO is committed to helping the globe achieve zero food waste by providing composting solutions for all kinds of businesses and homes. Our goal is to help ‘close the loop’ of sustainability, allowing the food waste that comes from the farms to go back to the farms as fertilizer for future food. Our composters also offer a range of complementary services that will further help your business achieve its sustainability goals.
 
We are proud to be the leading provider of smart, sustainable, and affordable solutions for businesses seeking to mitigate their environmental impact. TOGO will give your business a boost into the circular economy, where both the planet and your profit margin can benefit from the application of innovative environmental technology.

Trusted around the world

TOGO works with some of the world’s leading brands to implement a zero-waste solution in their operations. Our clients are able to minimize their waste to landfills, reduce their greenhouse gas emissions and thus reduce their overall environmental footprint.

Play Video

TOGO'S CERTIFICATES

ISO9001
ISO14001
TOGO
TOGO
TOGO
TOGO
TOGO

READY TO START COMPOSTING?

Contact our team today, and start composting. We’ll help you find the perfect compost system for your site.